EINZELBEHANDLUNG

Gemeinsam mit meinen Patienten untersuche und behandle ich die gegenwärtigen körperlichen Symptome. Sie sind nicht Ursache, sondern Ergebnis von persönlichen Themenstellungen.

In meiner Physiotherapie wird durch Atmung, Bewegung, Massagen - auch - der emotionale Körper behandelt. Ich stelle mich ganz auf die individuelle Situation meines Patienten ein.

Die Behandlung ermöglicht oft ein Verstehen der körperlichen Zusammenhänge, aber auch tiefe Einsichten in die eigenen Lebenszusammenhänge. Somit kann ich mit meinen Patienten, während der Heilbehandlung, konkrete Lösungsschritte für den Alltag entwickeln, um die Selbstheilungskräfte weiterhin zu unterstützen.

Dauer der Sitzung: 1 – 2 Stunden

BEHANDLUNGEN ZU ZWEIT

In gemeinsamen Behandlungen mit dem Psychologen und Psychotherapeuten Klaus Schneider haben meine Patienten die Möglichkeit, tief verborgene und damit oft problemauslösende Gefühls- und Gedankenmuster aufzulösen.

Dauer der Sitzung: 2 Stunden